Wieder wurden zwei Menschen von der IR ermordet


Wie lange werden diese Morde im Iran noch weitergehen ?? Ganz einfach, solange dieses Regime Bestand hat, wird sich daran nichts ändern. Vor eineinhalb Jahren gab es im Land so grosse Hoffnungen, dass sich etwas ändern wird. Und wo stehen wir heute ? In einem Meer von Terror, Blut, Einschüchterung, Hoffnungslosigkeit und der gleichen … Die Freiheitsbewegung im Iran hätte, es meiner Meinung nach, schaffen können. Sie hat sich leider aber kurz vor dem „Ziel“ zurückgezogen.

Sehe das „vorläufige“ Scheitern der grünen Bewegung nicht am letzten 22 Bahman (11.Februar 2010), sondern schon am 20. Juni 2009 (nach Khameneis Kriegserklärung an das Volk). Durch diese „Predigt“ waren die meisten nach, nur einer Woche, (Tunesien 4 Wochen) leider so eingeschüchtert, dass sie zu Hause geblieben sind.

DIE IRANER WAREN 2009 SO NAHE AN DER FREIHEIT WIE NIE ZUVOR !!!

#############################################################

Zwei Regierungskritiker im Iran hingerichtet

TEHERAN: Im Iran sind nach Berichten des Staatsfernsehens zwei Mitglieder der oppositionellen Volksmudschahedin hingerichtet worden. Sie waren im Zusammenhang mit den Anti-Regierungs-Protesten im Sommer 2009 festgenommen worden. Die Männer hätten einem von Großbritannien gelenkten Netzwerk angehört, das nach der Wiederwahl von Präsident Mahmud Ahmadinedschad für Unruhe im Land habe sorgen sollen, hieß es weiter. So hätten sie während der Proteste Flugblätter verteilt sowie Foto- und Filmaufnahmen gemacht.

 Quelle

Jafar Kazemi und Mohammad Ali Haj-Aghaei sind ermordet worden

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: