Bewerte meinen Blog

Als ich meinen Blog vor eimem Monat gestartet habe, ahnte ich noch nicht wieviel Spass ich damit haben werde. Nachdem gestern der Artikel: „Wie erstelle ich einen WordPress Blog ?“ von DIGITALLIFE  zum Link des Tages gewaehlt wurde, moechte ich jetzt wissen, wie mein Blog im grossen und ganzen rueberkommt und ob er gut formuliert ist.

http://digitallife.update-leben.de/2010/09/links-des-tages-vom-25-09-2010

[polldaddy poll=3824562]

3 Responses to Bewerte meinen Blog

  1. HAFEZ says:

    Halllo Wieni
    Bin von Deiner Site sehr ueberrascht. Was für eine Heidenarbeit hast Du da investiert! Mein Kompliment!
    Uebrigens: Es gibt einb en Artikel in http://www.tagesanzeiger.ch/KULTUR
    Es ist dies eine Serie von 5 Artikeln, resp.ein Vorspann über ein Buch welches am 4. Oktober im Buchhandel erscheint.von Pansua Bashimit dem Titel *Briefe aus Teheran*.
    Verlag: kein + aber 192 Seiten. www. keinundaber.ch
    Gruss und nochmals Gratulation HAFEZ

    • wieni2010 says:

      Danke dir, lieber Hafez.
      Schoen von dir zu hoeren. Wie du hier siehst, habe ich sehr viel Freude mit dem Blog, sonst wuerde ich das alles nicht machen. Waere das nichts fuer dich ? Bin ueberzeugt, dass du mich mit groester Sicherheit uebertreffen wirst, den du kennst dich bezueglich mit dem Iran besser aus. Danke nochmal, dass du mich auf die „Briefe aus Teheran“ aufmerksam gemacht hast. Hab sie sofort unter der Kategorie“ Neue Buecher“ platziert. Melde dich wieder Hafez. Und nicht vergessen, die Freiheit Irans koennte vor der Tuere stehen. Ich glaube fest daran.
      Bis bald

  2. Koba says:

    Alles richtig,deren Zeit ist auch vorbei und sie werden die Rache des Volkes zu spüren kriegen.
    Aber ein SALTAN TALAB sollte hier nicht ein auf Revolutionär machen.
    Das iranische Volk hat den Shah gestürzt und wird die Mullahs auch stürzen .(das geht an den gestalter dieser Seite)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: