Bin ein „grüner“ Iraner

DIE FREIHEIT DES IRANISCHEN VOLKES IST NAH

Als WIENI will ich mich, auf meinem allerersten Blog, euch allen vorstellen und wünsche viel Spannung beim informieren bzw zu kommentieren

Wie schon einige aus einem bestimmten Forum bereits wissen, liegt mein hauptsächliches Interesse am Freiheitskampf der Iraner gegen  die islamistische Terrorregierung in ihrem Land.

( Verfasst am: Sonntag, 12.07.2009 – 15:37

Ich habe mich entschlossen,auch meinen Beitrag dazu zu leisten,um euch zu helfen,diese Tyrannei zu bekaempfen.In den letzten jahren hatte ich den Eindruck,das in der Welt,die tyrannischen Systeme wieder auf dem Vormarsch sind.Ueberall werden Prodestbewegungen niedergeschlagen. Iran-Juli 1999 und Juni 2003,Usbekistan-Mai 2005,Weissrussland-februar 2006,Burma-september 2007,Tibet-Maerz 2008,Simbabwe-Juni 2008. CHINA und RUSSLAND blockieren staendig mit ihrem Veto die UNO Resolutionen zur Verurteilung der Unterdrueckungen.Damit muss Schluss sein.Die vielen geknechtenden Voelker schauen jetzt alle auf das iranische Volk.Befreien wir die WELT von den Diktatoren und Terroristen.Ich glaube fest daran das IRAN in Zukunft die Wiege der Freiheit und Demokratie sein wird. IRAN mach den ANFANG und alle werden mit Sicherheit folgen. Ich werde einfach meine Ideen und andere Informationen hier im Forum miteilen,ganz gleich ob sie bereits angewendet wurde oder nicht.Vielleicht ist doch was interessantes dabei und diese kommen dann zur Bewegung im Iran.

 

Wie man oben sieht, ist es einige Zeit her, dass ich der Iranischen Grünen Bewegung beigetreten bin ( Juli 2009 ). Werde in meinem neuen Blog den Kampf nach bestem Wissen und Gewissen mit aller Kraft und Mittel, die mir zur Verfügung steht,bis zur Befreiung des iranischen Volkes vom IR-Islamisten-Regime weiter unterstützen.

Der Sieg und Freiheit des Volkes kann schneller kommen als man denkt.

 

 Unser gemeinsames Ziel ist: Die Befreiung  IRAN ‚S  vom Islamistischen Joch

  1. Sturz des IR-Regimes

  2. Verfassungsreferendum

  3. Freie Wahlen unter internationaler Aufsicht

  4. Verurteilung der IR-Verbrecher von einem ordentlichem Gericht

 

 

 

  

 

6 Responses to Bin ein „grüner“ Iraner

  1. dustandtrash sagt:

    Hi Wieni,

    gute Arbeit, schönes Blog. Gefällt mir wirklich gut. Es freut mich, dass die Anzahl der guten Blogs auf Deutsch zunimmt.

    Ein Vorschlag: in den gemeinsamen Zielen kannst du folgendes hinzufügen:

    „Freiheit aller politischen Gefangenen“ (so trivial es auch sein mag, sollte es vielleicht dauernd wiederholt werden. Es is immerhin das einzige Slogan, wenn ich mich nicht etwas vergessen habe, dass mehr als 10 Jahre bei jedem Protest geschrien wird))

    Was mich besonders auf deinem Blog beeindruckt hat, war, dass du dich mit der Geschichte asueinander gesetzt hattest.

    Freiheit ist Unsere.

    Viel Erfolg

    Dust and Trash

  2. dustandtrash sagt:

    Korrektur:

    „dass du dich intensiv mit der Geschichte auseinander hattest.“ (das Wort „intensiv“ fehlte)

    • wieni2010 sagt:

      Hallo Dustandtrash. schön von dir zu hören. Muss schon sagen, dass dein Blog auch sehr informativ ist. Lese ihn daher regelmässig.
      Habe übrigens den Slogan“ Freiheit aller politischen Gefangener“ schon im Header postiert, den das, glaube ich auch, ist die Grundvoraussetzung des Kampfes gegen einer Diktatur. Alles ander ergibt sich dann von selbst.
      Bis bald Wieni

  3. Nic sagt:

    Durch Deinen Backlink hab ich das Blog hier eben gefunden. Für den Link Danke und für das Blog alles Gute. Ich werde ihn beobachten.

  4. Hi Wieni
    wie kann man Dich unterstützen ??
    Befasse mich seit kurzem mit der Historie und der
    jüngeren Vergangenheit in Iran. Hochinteressant,
    weil veränderbar. Anne

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: